MAINZGUIDE_PopUp

AB SOFORT: #PopUp_Inside! Wir haben unseren Innenbereich auf Vordermann gebracht. Ab jetzt genießt ihr hervorragende Weine in unserem MAINZGUIDE_Wohnzimmer.

In der MAINZGUIDE_PopUp gilt: 2G+ oder geboostert.

Unser Konzept:

Der Schwerpunkt liegt auf hochwertigem Wein. Als Partner sind das in Essenheim ansässige Weingut BRAUNEWELL, das aus der Pfalz kommenden VDP Weingut von Winning und das Weingut Weedenborn aus Monzernheim dabei!

Hard Facts zu MAINZGUIDE_PopUp:

Öffnungszeiten
Freitag & Samstag 20:00 Uhr – 01:00 Uhr

Location
Emmeransstraße 3, 55116 Mainz

Weine
Weingut BRAUNEWELL (MAXIME HERKUNFT), VDP Weingut von Winning aus Deidesheim, Weingut #gathertogether & Weingut Weedenborn aus Monzernheim

Finger Food
Weinhaus Bluhm in der Mainzer Altstadt

Warum gerade jetzt, warum eine Bar?

Gastronomie kann es doch nie genug geben. Schon garnicht in Mainz, schon garnicht mit Wein. Wir nutzen die traurige Chance, welche uns durch die Coronakrise und daraus resultierenden leerstehenden Gastronomien entstanden ist, und freuen uns auf euch!

Das Team von MAINZGUIDE_PopUp und die in der Bar angebotenen Produkte stehen für höchste Qualität. Lasst uns gemeinsam wundervolle Abende verleben.

MAINZGUIDE_PopUp sagt Danke an:

  • Landeshauptstadt Mainz
  • twenty group Mainz
  • Weinhaus Bluhm
  • Versicherungsmakler Wolf+Thomas GmBH
  • Rechtansanwaltskanzlei Maximilian Ernerth